Veröffentlicht am in Verein

Familientag am Sa., den 18. Mai in der CKI Tennis Arena in Rosbach

Der TV Rosbach Abt. Tennis lädt am 18. Mai ab 13 Uhr zum großen Familientag auf der Tennisanlage Rosbach ein. Zu diesem Termin ist es unser ausdrücklicher Wunsch, nicht nur Vereinsmitglieder anzusprechen sondern eben jene, die gerne einmal mit Tennis in Berührung kommen wollen.

Neben dem obligatorischen Tennisspielen für jedermann, werden insbesondere für die Kleinen viele Spiele angeboten, die einem das Tennisspielen und vor allem das Ballgefühl näher bringen werden. Diesbezüglich waren Verteter des Vereins bereits in einigen Grundschulen, um dort mit einigen Pausenaktionen (Siehe unsere Aktion "Schnupper Tennis") auf den Verein aufmerksam zu machen.

Zusätzlich zum Familientag werden wir an diesem Tage unsere neue CKI Tennis Arena eröffnen, bei dem das Team von Physio & Fitness CKI mit einigen Attraktionen und Aktionen auf euch Besucher wartet. Was genau von Physio CKI vorbereitet wird, soll an dieser Stelle allerdings eine Überraschung bleiben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wollen an dieser Stelle nochmal ausdrücklich klarstellen, dass nicht nur junge Tennisinteressierte vorbeikommen können, sondern auch diejenigen eines älteren Semesters.

Die Sonne soll scheinen, die Temperaturen werden mitspielen!
Für Verpflegung, kühle Getränke und gute Stimmung wird gesorgt sein.

Wir freuen uns!

PS: Los geht's ab 13 Uhr, am Samstag, den 18.05.2019!

Zurück