Veröffentlicht am in Herren

TV Rosbach Abt. Tennis jetzt mit C-Trainer

Wir freuen uns, dass wir mit Pascal Steiniger nun einen C-Trainer in unseren Reihen haben. Der Helpensteller schloss in vergangenem Jahr seine Ausbildung ab, und wird den Verein mit neuen Konzepten enorm voranbringen können.

Der Haupttrainer des Vereins Pascal Steiniger hat seine mehrmonatige Ausbildung zum „DOSB-Trainer C Leistungssport“ erfolgreich abgeschlossen. Dadurch eröffnen sich uns als Verein enorme Möglichkeiten, die die Trainingsgestaltung und Trainingsvariabilität betreffen und wir erhoffen uns als Verein davon zu profitieren. Für den Einsatz und die Motivation möchten wir uns herzlich bei Pascal Steiniger bedanken, und freuen uns in der kommenden Saison weiterhin qualitativ hochwertiges Training allen Tennisinteressierten bieten zu können.

Zurück